Unterstützung im Bereich

Architecture &
Business Enhancement

Effizienzsteigerung von Geschäftsprozessen und Definition von Lösungsarchitekturen

  • Unsere CC/CRM Experten identifizieren Optimierungspotenzial in bestehenden Kundenprozessen großer Serviceorganisationen und helfen in der Entwicklung der Ablauforganisation
  • Wir unterstützen die Auswahl und Planung moderner CRM und Billing Architekturen sowie die Analyse möglicher Migrationspfade
  • Wir erstellen Usability-Analysen zur Optimierung von Applikations-Frontends und entwerfen state-of-the-art Lösungen
  • Wir unterstützen Fachbereich und IT im Anforderungsmanagment zur effizienten Umsetzung von Applikationserweiterungen und neuen Systemlösungen
  • Wir entwerfen Referenzarchitekturen basierend auf Industry Best Practices sowie anerkannten Referenzmodellen (z.B. eTOM) zur Unterstützung des Architekturprozesses

Schwerpunkte

  • Call Center Optimization
  • Customer Relationship Management
  • Multi Channel Integration; Agent Guiding
  • EAI Integrationsarchitekturen
  • eTOM Architektur Frameworks